Zitat:
Zitat von Lucius
Du willst damit sagen, dass Du nicht widerlegen kannst, was ich geschrieben habe? Schon beim letzten Post, schienen die Argumente zu fehlen und Du hast Obachecka für Dich sprechen lassen.
|
Na gut, weil du es bist.
Habe zwar keine Zeit und erst recht keine Lust dir deine Anschauung zu zerstören aber ganz knapp, nur für dich.
Wir haben damals sicher geträumt aber sicher nicht so, wie du dir das vorstellst!
Die Idee ein besseres System zu schaffen, so wie es die mutigen Leute vom "Neuen Forum" vorhatten, hatte nichts mit dem Kapitalismus heutiger Prägung zu tun!
Wir wollten das bestehende System nicht aber auch nicht das in der BRD.
Leider hat der Mob irgendwann die Oberhand bekommen und die Politiker der konservativen Parteien, an der Spitze der Dicke, haben den Menschen in der DDR den Kopf verdreht. Die DM zog mehr, als die ursprüngliche Idee und die Warnungen von Leuten wie beispielsweise Lafo.
Als das Geschreie nach der DM auf den Demos die Oberhand bekam, war ich raus!
Keine Ahnung, ob du das verstehst, befürchte nicht. Ist mir aber Wurscht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/