Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 14:03
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

Zitat:
Unfassbar! Wie geht das? Mitte und hinten 0 Punkte??? Mit 3 Mann Ersatz???

Die Ergebniseingabe hat auch schon mal zeitnäher geklappt... !
haben wir uns auch anders gewünscht. Aber ohne Michael Noß.. müssen wir aufrücken. Rödl ist eigentlich kein schlechter für die Mitte, aber sein spielt hat Mazur halt perfekt gelegen. Patrick Freund hat gegen Müller auch in 5 Sätzen verloren und dann ists auch nicht unbedingt so leicht mit der Motivation. Hinten hat unser Ersatzmann(Günter Achtzehnter) in den ersten beiden Sätzen klar gegen Eschenbrenner dominiert...doch der wurde dann immer sicherer und unser mann hat nicht mehr alles getroffen.. also auch im 5. verloren. Ich habe auch in 5 sätzen gegen Henn verloren, warum? das weiß ich auch nicht.. vermutlich, weil er der bessere an dem Tag war ;-)

Naja und das hofmann ohne Training so gut spielt und gegen Dreiser gewinnt ist schon erstaunlich. Aber eigentlich wollten wir unsere Punkte hinten und in der Mitte holen

Wenigstens unsere Doppelstärke hält an und wir konnten 2 Doppel gewinnen. Nachher Megges war der schönste Teil des Abends Ich muss endlich mal mehr Fernseh gucken, dann hätte ich gewusst, dass es nen extra bigmäc gibt, wenn man ein maximenü nimmt.. so ein scheiß .. ich habs verpennt.

allen noch ein schönes Wochenende und denen, die noch spielen müssen, viel Glück