Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 14:25
ExDicke ExDicke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ExDicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Wie recht Du hast. Weißtal ist für uns noch nie ein gutes Pflaster gewesen. Hat aber wie immer trotzdem viel Spaß gemacht
Marius, Julian und ich haben dann noch eine ausgiebige Spielanalyse bei einer Runde Burger betrieben (8 für 3 )
(Da kam um halb eins noch unsere vierte um die Ecke. Ising & Co)

Zitat:
Ich glaube aber nicht, dass Johannland noch in Gefahr kommen könnte. Alchen käme selbst mit einem Sieg im direkten Duell nur auf 10 Punkte und hat, abgesehen von Dahlbruch, eigentlich nur noch Gegner, gegen die keine Punkte eingeplant werden können. Von daher sollten die 12 von Johannland doch reichen, zumal die ja auch noch gegen Klafeld spielen.
Bei diesem besch.. Wetter hat man genug Zeit um sich die aktuellen Tabellenstand zu Gemüte zu führen.

@Obihamster
Ich denke du hast recht. Alchen macht eventuell noch 4 Punkte. Das wird dann wahrscheinlich nicht reichen um den Relegationsplatz zu verlassen.
Mit den zwei Punkten gegen Geisweid wird Johannland sich retten.

Wie sehen die Tipps für nächsten Freitag für das Spiel Bürbach vs Eiserfeld aus ? Ohne Tobias wird Eiserfeld sicherlich wohl verlieren. Mit Tobias tippe ich 8:8. Wird er dabei sein ?
Und was ist mit den anderen "schweren" (relativ) Spielen gegen Netphen und
Weisstal? Wird Tobias noch öfters fehlen ???????
Wenn Sie komplett spielen ist ihnen der Aufstig nicht mehr zu nehmen.
(Siehe Rechnung von HDD)

Wolfgang