Ich persönlich habe weniger gute Erfahrungen mit Fertig- Schlägern aus dem Kaufhaus. Ich würde mir an deiner Stelle einen Schläger zusammenstellen lassen der deiner Spielweise entspricht. Die einfachste Möglichkeit dazu wäre in einen TT- Fachladen zu gehen, der vor Ort alles mit dir bespricht und dir gleich die Komponenten zusammenklebt.
Die zweite und wahrscheinlich billigere Methode ist, wenn du dir die Sachen von einem Internet- Händler bestellst. Alle guten Shops monieren dir deinen Schläger auch gegen kleinen Aufpreis.
Dazu solltest du aber auch wissen was für Komponenten du brauchst. Ich halte das "LKT Instinkt" für ein geeignetes Holz für dich. Es ist ein beliebtes Allround Holz, das um die 10 Euro kostet. Bei der Belagswahl empfehle ich dir Einsteigerbeläge (zb. Donic Liga, Joola 4 all, Giant Dragon Allround, ...). Diese Einsteigerbeläge sind schneller als so manche viel teureren Fertigschläger, haben bessere Qualität und sind dadurch meist länger haltbar.
Für den Fall das du der Meinung bist, dass auf deiner Vorhand ein etwas schnellerer Belag angebracht wäre, zaähle ich dir ein paar Beläge auf, die du dir genauer anschauen kannst und selber auswählst, welcher am besten zu dir passt: LKT Pro XP, Giant Dragon Tai Chi, Stiga Innova, Donic Vario
Auf Vor- und Rückhand würde ich dir jeweils Schwammstärke 1.8 empfehlen. Es bringt nichts sich schnelleres Material zuzulegen, als man wirklich kontrollieren kann.
Wenn du einen Schläger willst, von dem alle Komponenten von nur einer Marke ist (aus Sympathie), kannst du dich auch auf den eigenen Online- Shops jener Marke umsehen. Das wird dir Zeit sparen...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen