Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 17:38
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: @ Chris

Zitat:
Original von hangman:

Bayern wurde auch ohne Ballack und Deissler Meister, daß lag aber daran, daß Spieler im Fußball einfacher auszutauschen (zu ersetzen) sind, als beim TT. Während hier auch mal ein Amateur ran kann, wirst Du im TT kaum jemand in Liga 2 finden, der so gut ist, wie ein mittelmässiger 4er der Liga 1.
Hallo hangman,

du hast recht, mit deiner Meinung des Ersetzens. Nur die Begründung ist falsch. Im Fußball kann ausgetauscht/ersetzt werden, weil jede Position zumindest zweimal besetzt ist, weil es noch Spieler gibt die mehrere Positionen spielen können und weil 10 einen „Blinden“ leichter kompensieren können als 3.
Hätten die TT-BL-Vereine einen vergleichbaren Kader, wäre auch hier jede Position zweimal besetzt und demzufolge könnte getauscht werden. Ist leider aus Geldnöten meist nicht realisierbar. Teilweise hat es ja Müller-Würzburger-Hofbräu vorgemacht und die Pos. 1 zweimal besetzt.

Übrigens freue ich mich auf euer Gastspiel hier in Würzburg und auf Waldner. Das ändert aber nicht meine Meinung über das Aussehen und Auftreten einer TT-Mannschaft.