|
AW: 2. Kk 1
Ja klar, hast im Prinzip schon recht. Aber nun ja, ich bin eher etwas zurückhaltender mit meinen Einschätzungen. Soll euch hier aber nicht den Spass vermiesen. Ganz im Gegenteil, ist ja sehr interessant zu lesen.
Ob das aber gegen euch was wird, wag ich mal ganz stark zu bezweifeln. Im oberen Paarkreuz seid ihr sehr gut aufgestellt. Dadurch das Müller an eins gerutscht ist, ist die Mannschaft insgesamt als noch stärker zu betrachten, wie ich meine. Bleibt in der Tat die Hoffnung, dass wir komplett antreten können, aber das ist bei uns aus den verschiedensten Gründen immer so eine Sache. Naja, und ob wir am nächsten WE gegen PSV gewinnen, bleibt auch noch abzuwarten. Wenn ja würde es mich freuen, aber davon ausgehen werde ich erst einmal nicht.
Wichtig in der Rückrunde ist jedenfalls, dass wir die Spiele gegen die Oberen in der Tabelle allesamt auf heimischen Platz bestreiten können. Aber andererseits: Meine Auswärtsbilanz ist besser als meine Heimbilanz. Meint mytischtennis.de jedenfalls. Und dem glaub ich mal.
Ich für meinen Teil hoffe nur, dass es ehrlich, fair und sportlich abgehen wird. Alles Andere ist mir nahezu egal.
LG
Klaus
Geändert von KlausKonter (12.02.2011 um 21:37 Uhr)
|