|
AW: Bezirkliga 2
Keine Scherben in Bergkrug dank PET Flaschen
Heute kam in die kleine Halle die 3. Mannschaft von Tündern. Ersatzverstärkt mit Lambrecht aus der 4. Mannschaft. Genesungswünsche an Kemna.
Doppel wie immer nur 1:2, Martin/ ich gewinnen gegen gut spielende Tünderaner Böhnig und Lambrecht.
Das Noppenduell lang gegen kurz enschied ich mit meiner Klingeberg-Nerven wie Drahtseil Taktik. 3:2 für mich 11:9 im Fünften.
Martin mit unbändiger Armakrobatik entnervte Thorsten in Fünf.
Olaf heute ohne Alk grottenschlecht gegen einen gut aufgelegten Harting.
Ingo verliert gegen Sebastian mit 2:3. ich glaube, Ingo hat schon 7:3 im Fünften geführt.
Rainer bekommt eine Topspinlehrstunde gegen Lambrecht. Heiner verliert leider gegen Manßen 2:3.
Thomas gegen Thorsten. 1. Satz spielt Thorsten sehr ordentlich und ich verliere zu recht.
2,3 und 4 Satz steigere ich mich und bringe manchmal thorsten zur Weißglut. Dauernd Netz, Kanten von mir oder Handberührungen von Breuer bringen mich auf die Siegerstraße. Zum 2.mal flog die Flasche gen Fussboden von einem Tünderaner.
Martin verliert leider das Material Arts spiel gegen Heinermeier. Olaf mit einer 100% Steigerung gewinnt in Vier Sätzen gegen Böhing.
Ingo schon wieder mit dem Kopf nicht bei der Sache, spielt aber deutlich besser, verliert gegen Mr. Sidespin in Vier Sätzen.
Rainer macht es besser gegen Manßen in 5 Sätzen. Leider mit der falschen Taktik gegen Lambrecht verliert Heiner 0:3.
Ich hätte gerne noch das Abschlußdoppel gewonnen, aber leider war das Spiel schon aus.
5:9 verloren
Statistik:
Breuer verliert seit fast einem Jahr wieder 2 Einzel im Spiel (gegen unseren Nachbarverein Hespe)
Ich war von unseren 18 gewonnen Doppel 13mal beteiligt. Das ist eine Quote von 72 %.
Jungs trainiert mal Doppel.........