Zitat:
Original von Jancsi:
Was den Belag für mich sehr sympathisch macht, ist natürlich seine Leichtigkeit. Vielleicht sollte den mal auf mein T2 draufkleben ?! Aber wie werde ich mit der dem Vernehmen nach sehr flachen Ballkurve klarkommen?! Fragen über Fragen ...
|
Flache Ballkurve beim IUL? Wer hat denn das erzählt? Ich habe den Belag zwei Saisons lang gespielt - in Vor-Re-Impact-Zeiten - und tue das auch heute noch gelegentlich. In 2.0 auf der VH und in 1.8 auf der RH, beide Seiten geklebt. Die Magnus-Kurve ist beeindruckend.
Der Belag hat geklebt einen Mörderkatapult, vor allem aus der Halbdistanz. Ungeklebt ist er langsamer als ein ungeklebter Sriver FX. Man kann damit praktisch jeden Ball anziehen und zur Not - habe ich manchmal gemacht, aus Not - einen US-Ball von hinten einstreuen. Ich habe mal einen 1.8 auf einem MA 1 und einem MA 3 gespielt, und das war schon sehr beeindruckend, was da für ein Dampf und auch für ein Spin drin war. Gut, auf einem Limba-Furnier werden die Bälle etwas weicher sein, aber auf jeden Fall super-kontrolliert und mit sehr viel Spin.
Gruß, Volkmar