Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 23:52
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

GW @NB zum gestrigen Sieg.

Wir bekamen heute eine erwartete 11:4 klatsche in Spremberg. Ich gewinne ausgerechnet gegen meinen "Angst"gegner gegen den ich bisher immer ohne Chance war, mit 3:0 und verliere dafür gegen den anderen im 5. Satz, wobei ich mir schon vorm Spiel sicher war das Spiel zu gewinnen. Doch so läuft es manchmal wenn man sich zu sicher ist.

Sehr schade und ärgerlich heute auch die 9:7 Niederlage für das Cottbuser TT-Team 1 gegen Eberswalde. Jetzt wird es ganz schwer den Klassenerhalt noch zu packen. Morgen gehts für die 2. des CTTT gegen Forst. Mal sehen wie die sich ohne :´) dort schlagen.