Zitat:
Original von Peter I.:
Hmm, eigentlich hatte ich immer den Eindruck, Du seist ein insider und echter Kenner der Szene. Gut , noch kann sich Deine Prognose ja erfüllen...;-)
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass dieser Kerl mit normalen Maßstäben nicht zu erfassen ist...1000 Euro auf ungerade...;-)
|
dass ehrt mich. aber egal ob das der fall ist oder nicht, was ich schreibe ist nicht gesetz, sondern nur meine meinung. und ich kann damit genauso danebenliegen, wie jeder andere auch.
bei den geschichten, die ich in den letzten monaten von waldner erfahren habe, und den ergebnissen (bis zur deutschland-tour und dem turnier in kopenhagen), die er erzielt hat, musste ich zwangsläufig zu diesem schluss kommen.
ich kann dir aber versichern, dass ich beide fäuste in der luft gereckt habe, als waldner am freitag auch sein zweites einzel gewonnen hat.
trotzdem halte ich mich mit einer endgültigen prognose für die gesamte halbserie oder saison noch zurück.
es wäre aber interessant über das gleiche thema bei halbzeit oder saisonende noch einmal zu quatschen, dann wissen wir nämlich mehr!