Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 14:30
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Da dachte ich mir gerade ähnliches! Auch nach den besten Ballwechseln gab es kaum Reaktionen von den Spielerinnen. Weder Anerkennung für einen gelungenen Ball des Gegners, noch Jubel über einen eigenen Punkt.

Aber, dass die Damen selbst nach dem Spiel keinen Ton von sich gaben, stimmt einen doch nachdenklich...
Auch die seltsame Art des Handshakes ist für einen Europäer gewöhnungsbedürftig. Wenn sie dem Schiedrichter die Hand geben, dann drehen sie vorher schon den Kopf ab. Man fragt sich, ob sie die Hand wirklich auch immer überhaupt berühren.

Wenn ich mir den Handshake bei Timo ansehe, dann sieht das doch deutlich anders aus.