Zitat:
Zitat von Blockervizekönig
....oder sind wir im Moment so schlecht? Antwort gibt das Spiel heute gegen Elsfleth.
|
Nun, die Antwort fällt mir leicht. Wir sind im Moment so schlecht, wie das Spielergebnis gegen Elsfleth eindrucksvoll belegt. Der bisherige Tiefpunkt ist damit erreicht, aber es kommen ja noch 6 weitere Spiele. Da geht noch was!
Ohne Jonny (verletzt) und Nobs (Grippe) mit sehr viel Krampf und fast ohne Kampf haben wir uns eine, auch in der Höhe verdiente, Klatsche in Elsfleth abgeholt. Ich könnte jetzt ja sagen, wir sind noch im Soll, da wir bisher nicht mehr oder weniger Punkte gegen dieselben Gegner in der Hinrunde eingefahren haben, zeigt aber letzten Endes nur, wie schwach wir bereits da aufgespielt haben.
Falls wir uns noch ein paar Jährchen in der Bezirksliga halten wollen, bevor wir endgültig dem Generationswechsel Tribut zollen müssen, können wir das nur mit erhöhtem Trainingseinsatz und der Hoffnung, von Krankheiten und Verletzungen verschont zu bleiben, bewerkstelligen. Die letzten 2 Jahre hatten wir da leider etwas sehr viel Pech. Auch in dieser Saison konnten wir noch nicht einmal die vermeintlich "stärkste" Truppe an den Start bringen. Ich beneide da immer die Mannschaften, die eine ganze Runde mit 6 oder vielleicht 7 Leuten komplett durchziehen. Respekt.
Aber genug gewimmert. Wir haben jetzt 3 Wochen Pause, werden in dieser Zeit mehrfach den Jungbrunnen aufsuchen, allesamt gesunden und dann mit der Kraft des 3. Frühlings den designierten Meister OTB (

) ein wenig ärgern. Also, bis dahin munter bleiben.
Gruß, vk