Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 16:01
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von roterrecher Beitrag anzeigen
...die freuen sich nicht mal das sie gewinnen, zumindest zeigen sie das nicht nach außen. sind alle sehr ruhig, und das ist schon erschreckend. Sind wohl maschienen ...

das würde ich aber nicht behaupten!!!

nur weil alle bei einem sieg nicht so reagieren wie schulz gegen ortwig
heißt ja noch lange nicht dass man sich nicht freut und denke dass hat man auch gesehn...ich meine es ist kreisliga und dafür doch schon ziemlich hitzig finde ich zumindest(ens)
Es hat ja keiner gesagt das ihr euch so wie Björn freuen müsst, warum der sich so freut hat andere Gründe, die hier aber nicht hin gehören.Mir ist nur aufgefallen, das sich alle anderen Mannschaften mehr freuen als ihr, denn selbst bei dem Sieg punkt durch Kampe hat das gedauert bis ihr das gemerkt habt, und dann etwas geklatscht habt.

@Obihörnchen:

Über das Glück könnte man jetzt wieder diskutieren, deswegen lasse ich das jetzt mal, ich fand nur das wir das glück nicht auf unserer seite hatten, was aber auch nicht den ausschlag gegeben hat.

Naja das mit der Meisterschaft, wir können ja gerne mal wetten, denn wenn ihr das mal richtig nachgerechnet hättet, wüstet ihr das ihr min 5 punkte noch abgeben müsst um nicht meister zu werden. also selbst 2 niederlagen könnt ihr euch noch leisten. aber ist ja ok wenn ihr das so runter spielen wollt, ihr werdet es ja fr sehen, dann dürfte es für euch auch gewesen sein.