Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 16:27
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ergebnisse QIM Damen und Herren

Lustig ist, dass selbst der Link auf die Ausschreibung auf der Homepage des Ausrichters nicht funktioniert.

Naja, wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel - kann ja nicht jeder die Ergebnisse schneller als bei einer Schüler C Kreismeisterschaft veröffentlichen.

Fragt sich nur, warum sich manche Leute noch wundern, dass über Tischtennis in der Öffentlichkeit nicht berichtet wird. Ist wohl nicht ganz einfach zu berichten, wenn 24 Stunden nach einem Spiel nirgends ein Ergebnis zu finden ist. Ich hoffe, dass man irgendwann in naher Zukunft mal seine Lehren aus solch katastrophalen Zuständen zieht und das bei Androhung von hohen Geldstrafen schnellstmöglich zur Pflicht macht.

Einfach nur zum Weglaufen!

Wo kann man einen entsprechenden Antrag stellen? Beim DTTB oder beim SWTTV? So langsam kotzt mich das Jahr für Jahr an, gegen diese tischtennisschädigenden Zustände muss was unternommen werden - aber mehr als dringend!

Geändert von Frank Schmidt (13.02.2011 um 16:36 Uhr)