Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 17:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie das gehen soll, der Club ist zur Zeit richtig gut drauf.

Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich, Nürnberg steht grad Kopf, was die Burschen seit 4 Wochen auf den Rasen zaubern ist schon enorm.
Eine Laufbereitschaft und Kampfkraft, der Matthäus ist ja sonst wirklich von allen guten Geistern verlassen, aber Tip mit dem kleene Israeli war Gold wert (O-Ton Loddar: das ist ein kleiner Jeremies). Der Bursche kommt mir vor wie der Duracell-Hase, nicht kaputtzukriegen, überall. Wird nicht einfach für die Eintracht glaube ich, die Stuttgarter sind zwar kein Maßstab, das Spiel hätte gut und gerne 7 : 1 ausgehen können, ja müssen, aber vorher der HSV und Leverkusen, hmmm ... das sind schon Maßstäbe.

Wollscheid, das kann ich iwie gar nicht fassen, der is ja ne Klasse stärker als alle anderen in der Abwehr, ich versteige mich zu der Bemerkung "wie der junge Kaiser", sensationelle Ruhe am Ball und Mann. Das endet für Wolf demnächst im Aus.

Doch mal mit einem Auge auf den sechsten Platz schielen, sind nur noch 2 Pünktchen. Sechster Platz müßte doch reichen fürs internationale Geschäft, oder ??? Oder doch Platz fünf ???