|
Erst testen dann empfehlen bzw. mitreden!
Leute, Leute... wer nicht alle in Frage kommenden Beläge getestet hat sollte nicht pauschal die wenigen von ihm getesteten als alleinige Grundlage nehmen und dann aus seinem geringen Erfahrungsschatz heraus einen der von ihm getesteten als den lautesten hinstellen ohne einen echten Vergleich zu haben.
@Jancsi: Immerhin hast du (leider erst später) erwähnt, daß du die Alternativen Neos Sound und Mambo noch gar nicht getestet hast. Das hättest du aber sofort tun sollen, denn mit diesen Belägen hält ja nun der von dir genannte Belag soundtechnisch nicht ansatzweise mit.
@Volkmar: Da du weiterhin penetrant den Mambo in deiner Liste verschweigst frage ich mich, ob du ihn jemals gespielt hast. Kann eigentlich nicht sein sonst würdest du ihn aufnehmen und warscheinlich sogar als Referenz anerkennen.
@Meister Eder: Der Rosnet ist soundtechnisch ok, aber kann mit den Referenzbelägen wie Samba, Neos Sound und Mambo nicht mithalten. Aber Sound ist ja nicht alles. Das ist schon ein guter Belag.