Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 17:49
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Was mich ein wenig irritiert ist deine offensichtliche Freude daran wenn Timo Boll verliert.
Dann hast du was falsch verstanden: ich freue mich nicht, dass Timo Boll verliert sondern darüber, wie einige hier immer wieder Boll aufgrund der nichts-sagenden Weltranglistenposition zum Top-Favoriten gegen China machen.
Das positive an solchen Spielen ist schlichtweg, dass einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Ich will die Weltrangliste übrigens nicht ändern, würde nur gerne ändern, dass man es unterlässt, daraus total bescheuerte und abwegige Spielausgänge zu prognostizieren.