Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 18:48
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tenergy ähnlicher Belag bloß billiger

Hallo,
also ich habe seit kurzem wieder einmal bei mehreren Tests gemerkt, dass der Tenergy 05 eigentlich der fast perfekte Belag für mich ist. Nun ist dieser mir zu teuer. Hab ich mir gedacht, kleb dir einen der neuen deutschen Tensoren drauf, die sollen ja in etwa Ersatz bieten. Gesagt, getan, Genius drauf geklebt. Sehr schnell gemerkt dieser ist ein bisschen zu katapultig(... oder was weiß ich). Auf jedenfall war er mir im geraden Spiel definitiv nicht befreundet.
Nun habe ich in diesem Forum gelesen, dass der XIOM Vega Pro eine Alternative sein soll. Bloß ich bin da ein bisschen skeptisch, ob der auch mir passt, da ja die Beläge von ESN alle recht ähnlich sein sollen.

Zusammengefasst: Ich suche einen Belag wie den T05, bloß billiger. Vllt noch bisschen flachen Ballabsprung, aber wirklich nicht viel, komme auch mit dem T05 Absprung zurecht.