Thema: 2. Kk 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 19:37
KlausKonter KlausKonter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KlausKonter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Oh ja, wenn das geschehen sollte - wovon ich nicht ausgehe -, dann wird es nochhmal so richtig spannend. PSV -6 (-4), Ihmert -6 (-4) und ihr -7. Da kannste ja bald schon die Würfel rausholen. Aber die Saison ist halt immer noch sehr jung.

Schlimm an eurer Situation finde ich, dass ihr mit der Saison sehr früh durch seid. Ihr seid dann nur noch zum Zugucken verdammt.

Bei uns ist es genau anders. Wir laufen ständig unter "mentalem Druck" zwei Spielen hinterher.

Da hätte der Staffelleiter den Spielplan vielleicht auch mal zur Rückrunde straffen können, wie ich meine. Wir können garnicht so richtig in den Meisterschaftsrythmus reinkommen, wenn man ständig 2 oder mehr Wochen Pause zwischen den Spielen hat. Auch deshalb bin ich ein wenig vorsichtig mit Aussagen, da das ein nicht zu unterschätzendes Moment sein kann. Die ersten Spiele der Rückrunde sind und waren für uns quasi jedesmal ein neuerlicher Start in die Rückrunde, der für uns nur bedingt gut gelaufen ist. Und der Start in die Rückrunde ist ja bekanntlich immer schwierig. Bin deshalb froh, dass wir nach dem Spiel gegen den PSV im Wochenrythmus spielen können.

LG
Klaus

PS: Probier mal den Desto F2. Habe ihn jetzt mal Probe gespielt und ich muss sagen, identische Kontrolleigenschaften bei einem oderdentlichen Schub an Geschwindigkeit.

PPS: Nehmt euch vor Schwerte in Acht. Eine gute Mannschaft die zur Rückrunde offensichtlich nochmal aufdrehen will. Aber nett sind sie alle, wie ich finde.

Geändert von KlausKonter (13.02.2011 um 19:49 Uhr)