Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 01:22
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Offensivspiel mit Mittellange und lange Noppen

So möchte euch mal wieder über meine Entwicklung berichten, habe mich dann zu Beginn der Hinrunde für den Palio CK531a in 1.0 rot entschlossen. Auf der Vorhand spiel ich den Cj8000 Biotech 40-42 in 2.1 schwarz.

Zum Palio insgesamt haben meine Gegner mehr Probleme mit dem Palio als mit dem FS 755. Hatte ja sechs wochen pausiert und hatte nur zwei Trainingseinheiten mit dem Palio vor Saisonbeginn. Jetzt schon 6:2 in der Hinrunde 10:9. Der Belag hat für mich mehr Potential das ich noch nicht ausschöpfe. Da brauche ich noch einige Trainingseinheiten spannend werden sicherlich die nächsten Spiele und dann die Monate der Pause wo ich mich dann noch deutlich verbessern möchen um nochmal einen deutlichen Sprung zu machen. Es ist für mich mit diesem Spielsystem eher möglich als mit beidseitig NI.

Der neue Vorhandbelag hat auch den positiven Effekt das der Spin schon enorm ist und ich doch schon einige Punkte schon mit dem ersten Topspin mache.

Insgesamt haben ich mich auch im TTR um 42 Punkte verbessert und kann wieder meinen besten Saisonendwert brechen.