Zitat:
Zitat von Danubian
Wenn ihr komplett seid, dann attestiere ich euch eine 50:50-Chance. 
|
Was hassndu für'n Berufswunsch? Politiker? Ausweichende Antworten zu hypothetischen Fragestellungen? Für alle, die es wissen wollen, oder auch nicht: Die Chancen für einen Einsatz von Böhm oder Grafmüller bis zum Saisonende stehen bei 1:unendlich.
Aber wenn ich mich schon im Hypothetischen bewegen müsste, würd' ich dir zustimmen: das wär mal 'n richtig geiles Spiel...
Aber auch mit Ersatz sind wir bestimmt nicht chancenlos - weil Heimspiel - und ich erklär dir auch warum:
Beim Hinspiel bei Bayer wurden wir von einem Einheimischen durch kilometerlange Gänge durch eine hypermoderne, Vielzweck-Multi-Sportarena geführt (ohne Führer hätten wir uns bestimmt verirrt) um letztendlich in einer Art Tischtenniss-Palast zu landen. Bedingungen vom Feinsten!!
Ich hab bei der Ansprache die Jungs von Bayer (fair wie ich bin) schon vor dem Kulturschock beim Rückspiel vorgewarnt - aber die Realität ist oftmals härter als die Fantasie es sich zu träumen wagt.
So wie dort aussah, glaube ich ja, dass es im Trainingsbetrieb Balljungen/mädchen gibt - im güldenen Dress....okay, hier beende ich mal meine Fantasie (Jugendschutz).
Meine Schwester arbeitet bei Bayer-Vital, die kennt alle Substanzen, die dort verabreicht werden. Falls die unserem ortansässigen Druiden keinen Wundertrank brauen kann...na gut, dann schrauben wir halt 'n paar Röhren aus der Fassung - nach zwei Flaschen Bier spielen wir auch gut nach Gehör.
Und bei uns gibt es keine Balljungen, das geht schwer auf'n Rücken. Frag Hermann....
Aber alles noch ungelegte Eier - erst mal Post SV Velbert und vor allem Gruiten überstehen - und dann irgendwann Bayer...
Wenn St. Pauli gegen Gladbach gewinnen kann....
Grüsse aus dem Hinterwald,
Jan-Ove