Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 13:44
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich der Lehmann von Pauli für ein unsägliches Arschloch, provoziert die rote Karte für nen Gladbacher durch den sterbenden Schwan, und stellt sich zum Interview hin mit der lapidaren Bemerkung "Ein Geschenk, das man nicht verschmähen darf" ... nachträglich rot und Sperre für den Rest der Runde.
Recht hast du, ist schon @zend, wenn man sich so verhält. Kann ich auch nicht verstehen, hab den Typen eher als "Kampfsau" in Erinnerung. Das ist aber ein kapitaler Bock, denke aber, Stani wird das "wie" des Herrn Lehmann auch nicht so gefallen. Was aber bleibt sind drei seeeeeeehr wichtige Punkte im Abstiegskampf, mit denen ich, trotz Gladbach als Gegner, nicht gerechnet hätte.
Nach dieser Vorstellung wird es für den VfB tatsächlich sehr schwer. Da kan einem der Labbadia fast leidtun, aber auch nur fast.

Gladbach ist m.M.n. schon weg, nach der Verpflichtung von Favre, den ich eher als "langfristige Lösung" sehen würde, statt einem Trainer, der sofort hilft, ist der Abstieg besiegelt. Aber der Mann kann in der 2. Liga dann ein neues Team aufbauen, wenigstens etwas.