Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 15:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr von der Zeitschrift "Tischtennis"?

Ich zitiere mich mal selber aus dem von dir geposteten Thread
Zitat:
...Dass die Seiten mit der Werbung als Serviceteil überschrieben sind hab ich bisher nicht gemerkt, für mich war es einfach Werbung (weiterblättern).
Hab gerade mal nachgeguckt, die Tischtennis hat 48 Seiten, 28 davon lese ich, der Rest ist für mich uninteressant (November: 35 von 52). Ich persönlich könnte auf die Weltrangliste sowie die Joola-Rangliste verzichten. Die WR ist ja sowieso vom Vormonat.
Die Ergebnisse irgendwelcher Ranglistenturniere könnte man sich auch sparen (zuimindest wer gegen wen gewonnen hat), das guckt man im Internet nach, wenn es einen interessiert. Das gleiche gilt für Punktspielergebnisse aus den Bundesligen ... der Abdruck der aktuellen Tabelle würde ausreichen.
Den Teil "Leser fragen Experten antworten" lese ich mittlerweile nur noch zur eigenen Belustigung. Vor 10 Jahren fand ich das noch interessant, mittlerweile muss ich ob der Unwissenheit einiger nur noch schmunzeln

Jemand ne Idee wie man gegen das "Tischtennis-Pflicht-Abo" für Vereine angehen kann? Wir müssen zudem noch eine Verbandszeitschrift (TTM) abbonieren, kostet meinen Verein jährlich immerhin 73,6€.
Gegen die TTM des TTVN ist die Tischtennis übrigens ein literarisches Meisterwerk Von der TTM lese ich 0 von x Seiten, trotzdem muss mein Verein die abbonieren