Zitat:
Zitat von TTCone
also, ich lese sie sofort, wenn die zeitung ankommt, aber ich bin in einer halben stunde fertig, weil ich den regionalen Teil uninteressant finde.
Die sollten vlt international aus Französischen chinesischen Ligen und herausragende leistungen mehr bringen, dass die zeitung auch mal international bericht erstattet, denn in deutschland ist einfach noch zu wenig los, hab ich recht oder hab ich recht???
|
Gute Idee! Auch was Dima in Russland so treibt fände ich interessant.
Letztlich ist es geschmackssache, den regionalen Teil finde ich auch überflüssig und ich glaube in mittlerweile 10 Jahren Pflichtabo die ich nach Hause bekomme habe ich den keine 10 Mal im Ansatz gelesen.
Ebenso finde ich Einzelergebnisse von Ranglistenturnieren oder Bundesligabegegnungen überflüssig. Dann wirklich mehr Text aus anderen Spitzenligen.
Öfter mal eine Reportage über das Leben eines bestimmten Spielers würde mich auch interessieren (Training, Alltag, Wettkampf, Liga,...), dann aber nicht jedes Mal ein Deutscher, sondern mal ein Chinese, dann ein Koreaner,...
Nach wie vor unnötig finde ich, dass die Vereine diese Zeitschrift abbonieren müssen