Zitat:
Zitat von Vauel
Ich glaube, dass Xu Xin etwas überschätzt wird. Im Viertelfinale lag er schon im Entscheidungssatz 4-8 hinten gegen Wang Hao. Dann ein Nasser, dann einmal "Netz und weg" bei WH. Und so geht es dann sehr schnell. Hätte WH mehr Glück gehabt, würde jetzt kein Hahn nach Xu Xin krähen.
Boll war verletzt (obwohl ich glaube, dass selbst ein topfitter Timo gegen XX ziemlich Dusel haben muss), Ma Long kommt auch von einer Verletzung zurück und ist noch längst nicht der Alte! Gegen einen ausgezeichnet aufgelegten Ma Long kann Xu Xin nichts ausrichten, glaube ich.
Wang Liqin sah jetzt zwar etwas alt aus gegen Xu Xin, aber vor ein paar Wochen hat er ihn ja bei den English Open noch geschlagen.
Xu Xin ist noch längst nicht der nächste Weltmeister! Ich tippe: Er wird es auch nicht. Ich sehe überhaupt nicht, dass er der Beste ist, nur weil er mal eine extrem beeindruckende, aber auch den Umständen geschuldete Leistung hingelegt hat, sorry.
|
also ich weiß ja nicht ob du das spiel gegen boll gesehen hast
er hat überhaupt keine schwäche erkennen lassen
das war schon mit das beeindruckendste was ich seit langem gesehen habe
xu xin hat wahnsinnig variabel UND druckvoll gespielt, von einem ma long habe ich das noch nicht gesehen...
er ist sicher noch nicht weltmeister aber von dem was ich gestern gesehen habe ist er im moment der kompletteste aller spieler