Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 07:49
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Sehr angenehme Ranglistengruppe wie ich fand.
Das kann man wohl sagen, hat super viel Spaß gemacht.

@Chmille: Meine Prognose ist übrigens eingetroffen: Dadurch, dass ich sechster Mann war, darfst du nun absolut berechtigt auf die Wildcard hoffen.

Ich verabschiede mich bis zum nächsten Jahr. Habe gestern groß gekämpft, aber hat nicht mehr sollen sein. Insgesamt natürlich trotz guter Leistung verdient rausgeflogen.
Highlight war für mich natürlich das Spiel gegen den sympathischen Jentsch. Den ersten Satz gewinne ich nach 8:10. Zweiter Satz wieder 8:10, auf 10:10, dann verloren. Dritter Satz recht souverän gewonnen. Im vierten führe ich 10:7 und verliere; im fünften führe ich noch einmal 10:9 und verliere erneut. Sensationelle Ballwechsel dabei. Auch gegen Chmille wieder ein traditionell ganz harter knapper Fight - diesmal überraschend nur vier Sätze - der Junge hat gestern einfach alles zurück gebracht, Respekt! Das größte "Kunststück" gelang mir gegen Christopn J., als ich im zweiten Satz 10:6 führe und diesen nach zig Satzbällen noch mit 20:22 abgebe. Gegen so einen starken Spieler wie Brüning kann ich natürlich voll zufrieden sein, einen Satz "geklaut" zu haben.
Fazit ist für mich, dass man, wenn man gegen so gute, schnörkellos spielende Gegner antreten darf, selbst auch eine ganze Klasse besser ist. Da wächst schon die Lust, auch mal wieder höher zu spielen...

Geändert von Finisher (15.02.2011 um 07:55 Uhr)