Zitat:
Zitat von Haudruff
@powerpaul
Elfmeterschinden heißt für mich, dass ein Spieler, der normalerweise nicht fallen müsste, es trotzdem tut. Auch wenn ein Kontakt stattfindet.
Hier haben sich Marin, Gomez und Diego (meine aktuelle Top-3 der Schwalbenkönige) besonders hervorgetan.
Ein ganz Großer der Schwalbenkunst, Jarolim, hat es anscheinend kapiert und hat sein Image diesbezüglich doch deutlich verbessert.
|
Um es mal an einem Spieler aus den eigenen Reihen festzumachen. Fenin ist auch so ein Kandidat, der, wie es Lehmann ausdrücken würde, aktive seine Chance nutzt. So was sieht man einfach, wenn man keine Rosa Brille aufhat. Bei Fenin hat das eigene Publikum negativ reagiert und Bruchhagen öffentlich gerügt. Inzwischen hat sich das Problem aber eh erledigt, weil Fenin wenig spielte und die Eintracht keinen Ball mehr in den Strafraum bekommt.
Das Marin sich auch schützen will verstehe ich, aber trotzdem ist seine Art in den Strafraum einzudringen um dann gleich schreiend abzuheben, wenn er berührt wird einfach zum kotzen. Und dann tut er danach IMMER noch so, als habe man ihm gerade das halbe Bein amputiert.
Fast noch schlimmer finde ich dann aber noch die vollblinden Reporter: "Daaaaaaa, es hat eine Berührung stattgefunden!". Aha, die Passage mit der Berührung im Strafraum kenne ich im Regelbuch gar nicht ...