Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 11:22
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Weiter gehts.....

SV DJK Holzbüttgen II - TTC Waldniel 4:9
Waldniel auf Abschiedstour....wenn HoBü komplett spielt knapper, ansonsten recht klar

TV Erkelenz - Borussia Düsseldorf II 9:6
Heimstärke plus mannschaftliche Geschlossenheit plus Rückenwind ergibt 9 Spiele, aber natürlich enge Kiste

TTC BW Grevenbroich - DJK Raspo Brand 9:1
klares Ding, Rene wird nicht nochmal 0:2 spielen

TTC Unterbruch - TTC Union Düsseldorf 7:9
hatte ich nicht gesagt "Jugend nach vorn".....Respekt vor Eurer Leistung, auch wenns am Ende evtl. nicht reichen wird. Erfahrung schlägt Unterbruch.

SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 9:4
Wenn Mödrath wirklich nicht komplett ist sind Dannys Jungs zu gut und ausgeglichen.

DJK Siegfried Osterath - TuS Wickrath 9:6
Die Wickrather liegen uns nicht und im Hinspiel hatten wir schon reichlich Dusel. Ich bin froh, wenn wir die 2 Punkte eingefahren haben. Erstmal wieder in die Spur kommen.

DJK Raspo Brand - DJK Siegfried Osterath 3:9
Sollte klappen

TTC 1948 Mödrath - TV Erkelenz 8:8
Karneval in Mödrath....ich hab nen Vorschlag, Ralf: wollt ihr dann nicht am kommenden Tag um 10:00 bei uns spielen ? Wird bestimmt lustig werden, wir verkleiden uns auch für Euch ...
Höchststrafe für Karnevalsvögel (auch wenn ich das Kasperletheater eh nicht versteh), vor allem ganz wichtiges Spiel für Beide Teams: ich setz auf unentschieden mit kleinen Vorteilen auf Mödrather Seite.

Beste Grüße aus MB-City