Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2001, 23:55
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Talking Kopfsache

Jede Ablenkung ist so gut, wie man sich davon ablenken lässt.

Natürlich hat die Mannschaft einen Heimvorteil, die spezielle Bedingungen gewöhnt ist. Was ich aber meine, ist folgendes. Letztendlich muss man die Bedingungen akzeptieren, spielt man nicht gerade in der "Dunkelkammer" oder auf "Glatteis". Wichtig ist, seinen Kopf frei zu bekommen und sich auf seine Technik und sein Spiel zu konzentrieren. Leute, die durchweg nörgeln und an allem was auszusetzen haben, haben das Spiel oft schon vor dem ersten Ballwechsel verloren. Letztendlich ignorieren sie oft den Kerngrund, der zumeist bei ihnen selbst liegt, und widmen sich dann lieber dem jammern und Ausreden suchen. Ich kenne leider auch genug von der Sorte.