Zitat:
Original von Eddi:
a) Ich weiss noch lange nicht alles - warum unterstellst Du mir das? ich weiss aber wer Du bist.
b) Ich habe eine eMail samt einen realen Namen - ich bin nicht anonym! Wenn ihr also jemanden braucht, dann braucht ihr euch nur zu melden
c) woher soll ich denn wissen dass ihr jemanden für die Homepagearbeit benötigt? Ihr schreibt nur seit Wochen: "Wir werden sie rechtzeitig informieren.." Da denkt man doch dass alles normal läuft.
Für die anderen: das Gästebuch ist entfernt worden auf der Home von Plü. Dort stand übrigens meine eMail adresse auch.
Man kann nur dort helfen wo man weiss dass Hilfe benötigt wird + wenn man darum gebeten wird.
|
Nun, wenn Du hier nur reinschreibst "mir geht die Galle über" und so, anstatt zu Fragen, warum´s nirgends weitergeht, geht mir eben der Gaul durch. Wie es halt manchmal so ist, funktioniert eben nicht alles so wie man es gerne hätte, ich könnte Dir jetzt schon wieder Stories vom Ligaausschuß erzählen, die Dir die Haare zu Berge stehen lassen würden und uns durcheinander gewürfelt haben, ... aber lassen wir das....
Die Angelegenheit hat sich wahrscheinlich erledigt. Die HP wird von einem "zentralen HP-Pfleger" gemacht, der eben nicht ganz auf dem laufenden sein kann, wenn diverse Vorlagen vom Drucker fehlen.
So ich muß jetzt Plakate vorbereiten (fürs´Karlsruhe-Spiel), nix für ungut.