Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 15:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend- und Herrenstammspieler

Tja wenn man schaut wie diese Möglichkeit eingeführt wurde dann wird es klar.
Wenn man es nicht den Verbänden überlassen hätte das für sich selber zu regeln wäre es gar nicht möglich gewesen dass beides komplett gespielt wird (hätte ich persönlich besser gefunden). Aber um die Möglichkeit zu bekommen hat man den Verbänden die dagegen waren gesagt ihr könnt das ja bei Euch anders regeln und es nicht zu lassen.

Ob die Frage für Gianni beantwortet ist bin ich mir aber noch nicht sicher. Könnte ja aus einem weiteren Verband sein.