Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2001, 00:20
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Gazellendoppel

Gerade ist mir mal wieder ein Ballwechsel eingefallen, der 2-3 Jahre zurückliegt.

Vorgeschichte: Wir hatten damals in unserer Mannschaft die Doppelkonstellation, dass zwei eher kräftige Spieler (um es mal vorsichtig auszudrücken, einer bin ich : ) zusammenspielten. War eigentlich recht erfolgreich, dafür dass wir uns ziemlich oft im Weg standen.

Also, Ballwechsel aus Halbdistanz, ich ziehe mit VH aus weiter RH, Gegner spielt in RH nach, mein damaliger Partner spielt Ball gerade noch zurück und steht dann in der RH genau vor mir, Gegner schießt meinem Partner auf den Körper und hakt Ball ab, ich stehe leicht nach links versetzt hinter meinem Partner, Partner beugt sich leicht nach links, ich mach den Arm lang und schieße aus seiner "Westentasche" zurück, -> Punkt.

Gegner greifen sich an den Kopf. Wir schauen uns verdutzt an, allgemeines Gelächter und der Spitznamen Gazellendoppel ist entstanden.