Hi,
dann haue auch ich mal wieder in die Tasten...
Abstiegskampf: ich denke die letzten 3 stehen mittlerweile fest, lediglich Hoheneggelsen würde ich es ganz vielleicht noch zutrauen mit Lechstedt die Plätze zu tauschen, das Potenzial ist ja da...(siehe Nettlingen)
ab Platz 5 (sollte Nettlingen es nicht schaffen uns zu bezwingen gehören sie auch dazu beginnt das "Niemandsland" so wie Kai es schon treffend formuliert hat sehe ich genauso, kann sehr entspannend sein...

auch Harsum gehört für mich hier zu, Truppe ist insgesamt zu stark Bene sowieso u. der alte Mann läuft gerade ja auch wieder zur Höchstform auf, freu mich schon
Aufstieg: das Rennen dürfte egal was dieses Wochenende bei uns zusammenläuft gegessen sein, gegen die Personalflut (Reno, Kuni usw usw usw) hat unser Personalmangel nichts entgegenzusetzen, zumal das Hinspiel mehr als deutlich war. Ich will uns hier sicher nicht schlecht reden, aber alles andere wäre wohl Spinnerei meinerseits.
Unsere eigene Situation: Wir leben davon das wir soviele engeagierte Ersatzleute haben dafür absolut

, es wird für uns an diesem We mit 3 Spielen eine ganz harte Nuss zumal wie immer Ersatzstellungen nötig sind...sollten wir es tatsächlich schaffen alle 3 Spiele zu gewinnen ist der Reli-Platz schon ziemlich sicher und somit würden wir uns auf einen bierseligen Samstag im Mai freuen...

egal wo, mehr aber auch nicht! Das wäre sicher ein Megaerfolg wenn man bei den gewissen Querelen zwischendurch bedenken muss,dass wir um Haaresbreite am 19.3. gg. PSV schon fast keine Mannschaft mehr zusammen bekommen hätten...

aber jetzt kommen wir wieder in deutlich ruhigeres Fahrwasser.
VG
SF