Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 22:26
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
Durach scheint pünktlich zum Spitzenspiel in absoluter Topform zu sein. Das 9:2 gegen Blaichach ist für mich schon fast sensationell. Hätte nie gedacht dass Durach in den Doppel 3:0 und im vorderen Paarkreuz 4:0 macht. Allen Respekt vor dieser Leistung.
Trotzdem glaub ich dass unsere 1. am kommenden Samstag gewinnen wird. Ergebniss tippe ich keins, aber es dürfte ein ziemlich enges Spiel vor hoffentlich toller Kulisse werden.
Achja.. wenn man sich die Tabelle und die Ergebnisse der beiden Spitzenteams anschaut erkennt man dass es für eins der beiden Teams am Ende wieder extrem bitter wird.. schade dass man es mit der Relegation nicht hinbekommen hat, denn es hätten wohl beide Teams den Aufstieg verdient..
Die Duracher sind halt vorne einfach gut. Nur, um gegen einen Frank Ebenhoch zu gewinnen, müsste der schon einen Fuß und einen Arm in die Schlinge legen.
Außerdem: Die Relegation gegen den Drittletzten der 1. Bezirksliga wäre enorm schwer, weil sich zur Rückrunde Mannschaften wie Westheim und Schwabmünchen II vorne verstärkt haben. Tja und Warmisried hat halt auch ein starkes vorderes Paarkreuz, das im Spiel gegen Kempten drei Punkte gegen Pfeiffer und Simon eingefahren haben. Das hätte Durach nicht geschafft.
Was ich damit sagen will: Es ist wirklich total schade, dass es mit der Qualifikation aus formellen Gründen diesmal noch nicht geklappt hat, aber zum Selbstläufer wäre das für die Mannschaft aus der 2. Bezirksliga nicht geworden, im Gegenteil die oberklassige Mannschaft wäre nach meiner Ansicht leicht favorisiert gewesen.