Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 23:08
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fortgeschrittener sucht Top-Spin-Schläger (max. 50€)

Also ich würde dir empfehlen:
Irgendein China-Holz alla Jade Sword oder LKT Instinct Plus, oder noch besser du schaffst dir ein Butterfly Boll All+ zu, wenn du ein bisschen rumschaust, findest du bestimmt eines für um die 30€.
Als Beläge würde ich dir den LKT Pro XP empfehlen. Beidseitig in 1.8mm. Dieser ist sehr kontrolliert und taugt für alle Schläge und hat auf Grund der Griffigkeit gute Spinwerte, vorallem Topspineröffnung fand ich bei dem Belag für den Preis top, habe ihn nämlich auch noch vor nem Jahr gespielt. Den gibts für gut 10€.
Wenn es etwas hochwertiger und teuerer sein darf, würde ich aber eher zum CTT National Strike bzw. Pride raten. Diese haben den LKTs eine bessere Haltbarkeit und Kontrolle. Zudem empfand ich diese noch etwas spinniger. Diese würden halt 14€ kosten und dann wärst du mit nem Boll All+ halt etwas über deiner Preisvorstellung. Aber, falls du eventuell im Verein einsteigen willst, ist die Kombi aus dem Boll und den CTT Belägen schon besser.

Hoffe das hilft