Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 01:25
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11

Jungs, macht doch mal halblang!
Mich hat zwar niemand nach meiner unmassgeblichen Meinung gefragt, aber ich mach mal das Tauchsieder-Prinzip: reinhängen und mitblubbern.

Gruiten komplett hätte gewonnen: Jaja....oder auch nicht.
Gruiten komplett hätte trotzdem eine Riesenklatsche bezogen: Jaja...oder auch nicht.
Witzhelden komplett würde bestimmt gewinnen: Jaja...oder auch nicht.
Witzhelden komplett hätte trotzdem eine Riesenklatsche bezogen: Jaja...oder auch nicht.

Wenn's ausschliesslich nach der nominellen Stärke gehen würde, hätten wir NIEMALS mir DER Aufstellung gegen Neviges 8:8 spielen dürfen und Bayern München würde jedes Jahr Deutscher Meister werden. (boah, was für ein Horrorszenario...)

Fakt ist, dass Bayer mit der Aufstellung - gesund und fit - niemals aus der Kreisliga A abgestiegen wäre und demzufolge in der Kreisliga B eigentlich nix zu suchen hat, genau wie wir, wenn wir denn mal komplett - gesund und fit - antreten würden.

Beides ist aber nicht der Fall - und wenn das Spiel trotzdem jemanden interessiert...

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
ich würde ja zu gerne das Spiel Bayer-Witzhelden mit beiden Mannschaften komplett sehen...
Zitat:
Wenn ihr komplett seid, dann attestiere ich euch eine 50:50-Chance.
Zitat:
Wie dem auch sei, ich glaube Witzhelden in Bestbesetzung gegen euch in Bestbesetzung wäre eine enge Kiste. Schade, dass wir dieses SPiel nicht sehen werde.
...dann ist jeder herzlich willkommen.

Wir sind zwar nicht in Bestbesetzung - aber wir werden unser Möglichstes geben, um eine grosse Show zu liefern.

Wird bestimmt 'n netter Abend - und wenn wir verlieren sollten, kann unser Schamane nachher für Schneeverwehungen sorgen.

Oder wir knacken den Tresor von Wülfrath - die bunkern immer Schneebälle vom Vorjahr um dem unliebsamen Auswärtsspiel in der Walachei zu entgehen - beschwören damit Blitzeis, Bayer kommt nicht durch, verliert mit 0:9 am grünen Tisch und hinterher lässt sich vortrefflich darüber steiten, wer denn wohl gewonnen hätte...