Jungs, macht doch mal halblang!
Mich hat zwar niemand nach meiner unmassgeblichen Meinung gefragt, aber ich mach mal das Tauchsieder-Prinzip: reinhängen und mitblubbern.
Gruiten komplett hätte gewonnen: Jaja....oder auch nicht.
Gruiten komplett hätte trotzdem eine Riesenklatsche bezogen: Jaja...oder auch nicht.
Witzhelden komplett würde bestimmt gewinnen: Jaja...oder auch nicht.
Witzhelden komplett hätte trotzdem eine Riesenklatsche bezogen: Jaja...oder auch nicht.
Wenn's ausschliesslich nach der nominellen Stärke gehen würde, hätten wir NIEMALS mir DER Aufstellung gegen Neviges 8:8 spielen dürfen und Bayern München würde jedes Jahr Deutscher Meister werden. (boah, was für ein Horrorszenario...)
Fakt ist, dass Bayer mit der Aufstellung - gesund und fit - niemals aus der Kreisliga A abgestiegen wäre und demzufolge in der Kreisliga B eigentlich nix zu suchen hat, genau wie wir, wenn wir denn mal komplett - gesund und fit - antreten würden.
Beides ist aber nicht der Fall - und wenn das Spiel trotzdem jemanden interessiert...
Zitat:
Zitat von Danubian
ich würde ja zu gerne das Spiel Bayer-Witzhelden mit beiden Mannschaften komplett sehen... 
|
Zitat:
Zitat von Danubian
Wenn ihr komplett seid, dann attestiere ich euch eine 50:50-Chance. 
|
Zitat:
Zitat von Danubian
Wie dem auch sei, ich glaube Witzhelden in Bestbesetzung gegen euch in Bestbesetzung wäre eine enge Kiste. Schade, dass wir dieses SPiel nicht sehen werde.
|
...dann ist jeder herzlich willkommen.
Wir sind zwar nicht in Bestbesetzung - aber wir werden unser Möglichstes geben, um eine grosse Show zu liefern.
Wird bestimmt 'n netter Abend - und wenn wir verlieren sollten, kann unser Schamane nachher für Schneeverwehungen sorgen.
Oder wir knacken den Tresor von Wülfrath - die bunkern immer Schneebälle vom Vorjahr um dem unliebsamen Auswärtsspiel in der Walachei zu entgehen - beschwören damit Blitzeis, Bayer kommt nicht durch, verliert mit 0:9 am grünen Tisch und hinterher lässt sich vortrefflich darüber steiten, wer denn wohl gewonnen hätte...