Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 10:35
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Och Gott, zum Meldeschluss müsste ich den aktuellen Wert doch schon wissen, wenn er für die Aufstellung relevant sein soll, oder?
Die aufstellungsrelevanten Werte gibts kostenlos für jeden.
Zahlen muss man nur, wenn man jede Woche die aktuellen Werte sehen will.
Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Deine Aussage falsch, aber vielleicht hab ich das Wertungssystem ja auch einfach nicht verstanden (Im Ernst: Ich lase mich gerne eines besseren belehren)
--> Wenn er einfach sehr gut spielt und in der Kreisliga noch nix verloren hat....dann verliert er doch keine Punkte,oder ?
Und wenn er aber mit einer "Bezirksliga-Punktezahl" die Runde begonnen hat....dann ist die doch immernoch zu hoch.
Oder ?
Nein, da hast du recht. Wenn er nix verloren hat, kann er keine Punkte verlieren.
Kannst du mal den Namen von dem Spieler nennen? Irgendwas kommt mir da komisch vor. Woher soll der Typ denn eine Bezirksligapunktzahl haben, wenn er seit 6 Jahren nicht gespielt hat und nun Kreisliga spielt?
Würde mir den gerne mal genauer anschauen.
Oder ist das nur ein "theoretischer Spieler" ala Max Mustermann? Dann lass dir gesagt sein, dass jemand ohne TTR-Wert, der in der Kreisliga anfängt, eine Kreisligapunktzahl als Initialwert zugewiesen bekommt.

Geändert von RedStar (16.02.2011 um 10:38 Uhr)