Thema: Licht aus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2001, 01:37
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Fehlorganisation

@ Black Jack

Ich glaube, ich weiß, welches Turnier Du meinst. Einer unserer Schüler war im Endspiel. Ende 0.30 Uhr -> skandalös. Angeblich seien die B-Schüler auch erst um 23 Uhr fertig gewesen.

Der Ausrichter gibt sich zwar wirklich Mühe, ist aber anscheinend mit der Ausrichtung einer solchen Veranstaltung überfordert.

Was hat eigentlich der Schiri dazu gesagt? Und wer genehmigt Turniere mit dem Beginn 17h für eine Schülerkonkurrenz mit parallel laufenden anderen Konkurrenzen an insgesamt 6 Tischen???

Außerdem sind anscheinend noch Spieler unter falscher Flagge (Verein) gestartet und einige Jugendliche haben einfach mal so bei den Herren mitgespielt.

Der Veranstalter hat angekündigt, zukünftig eine größere Halle zu nutzen. Ich hoffe, der HTTV wird bei der Genehmigung nächstes Jahr den Spielplan mal genau unter die Lupe nehmen und sich außer dem guten Willen auch um eine kompetente Turnierleitung bemühen. Ansonsten rate ich meinen Spielern von dem Turnier ab, da es bei solchen Zuständen verständlich ist, wenn die Eltern auf die Barrikaden gehen.