Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 12:22
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2011

Angekündigt als neueste Generation der Schlägerkontrolle gab es doch einige zumindest ungewöhnliche Ereignisse:

Es wurde die Dicke des Belages durch eine Art Gerätschaft getestet und ein Ausdunstungsgerät was Kleber oder ähnliches erkennen soll.

Interessant war das Maxibeläge so gut wie immer durchgefallen sind

Noppen die erlaubt waren ,,zu lang" waren

Aber die Krönung war das Messgerät für Ausdunstung. Doreen geht hin mit nem belag der noch verpackt war. Testgerät zeigt an 3,5 was auch immer ...zu viel nur bis 3,0 ist erlaubt.

Gut jetzt wissen wir man soll den Belag auslüften lassen. Tat sie und klebte mit free glue (war meiner), nächsten Morgen geht sie zur freiwilligen Probe...Testgerät sagt 0,9 alles okay... Doreen spielt sich ein und muss dann nochmal zum Test wegen jetzt Pflichtest...das Gerät sagt nun 3,5!!!! Doreen war ziemlich angepisst...wie sollte das gehen???? Aussage vom OSR der Belag wird jetzt wieder ausdünsten....

Keine Ahnung was man davon halten soll, viele Schläger wurden nicht akzeptiert....

P.S: Der Vorfall von doreen wurde mir erzählt ich war nur teilweise dabei aber wird schon so gewesen sein.