Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Kollege, als ich vor gar nicht allzu langer Zeit hier deinen Fast-Team-Kollegen deiner Meinung nach abqualifizierte, gab`s Riesentheater(siehe DEIN Zitat etwas weiter oben)...
Gerd
|
Der Vergleich hinkt nicht in Gänze.


Mit anderen Worten: gut gegenargumentiert! Bezüglich des jungen Mannes haste mir damit den Wind aus den Segeln genommen.
@Toni: das ist das Schöne, jedem bleibt seine Meinung unbenommen. Du meinst, der Bericht sei schwach und wenig durchdacht. Und die Wahrheit ist dann nicht wichtig, wenn niemand von ihr profitiert. Und Emotionen sind zu unterlassen.
Deine Meinung unterscheidet sich doch ganz erheblich von meiner. Und doch bleibt sie Dir natürlich unbenommen. Ist mit meiner ja nicht anders. Ich gehe mit Emotionen und der Wahrheit völlig anders um. Und lege da auch ganz großen Wert drauf!
Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass wir derartige Vorfälle vollkommen unterschiedlich interpretieren. Zumindest (und meist nur dort) in der Öffentlichkeit. Deshalb bist Du Toni und ich bin Red. So einfach ist das manchmal. Und da die Menschen (und eben auch wir) nunmal unterschiedlich sein können und dadurch bedingt auch deren Sicht der Dinge, wird's nicht langweilig. Warum sollte man innerhalb eines Teams immer dieselbe Meinung vertreten? Wäre ja schon fast wieder dooooof, so ganz ohne Reibung...
Ich fasse das Thema FÜR MICH abschließend zusammen: das mit (Teilen von) Dissen und (mit Teilen von) Hittfeld wird wohl nicht mehr klappen. Erst das Theater vor dem Hinspiel, dann das Hinspiel als solches und nun das Rückspiel. Und in vielen einzelnen Punkten werden unterschiedliche Meinungen vertreten. Zwar nicht unbedingt in der Sache, vielmehr in der Außendarstellung, aber das ändert nun auch nichts mehr.
Amen
Ein letzter Satz: es war nicht meine Absicht (dafür ist Maik verantworlich

), dass das hier überhaupt thematisiert wird. Ich war der Meinung, dieser Spielbericht hätte wie jeder bisherige Bericht in unseren Kreissümpfen versickern können. Und doch hab' ich ihn ins I-Net gestellt und damit natürlich fahrlässig gehandelt, was das Aufkommen dieser Diskussion betrifft. Asche auf mein Haupt.