Zitat:
Zitat von B.K.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass unser Spiel
2.Kreisklasse: TTC Altenstadt 3 - Dortelweil 4
nicht drin ist, hatte ich mir mal auf gut Glück ein paar weiteren Paarungen geschaut:
Kreisliga: hier scheinen die 2. Runde und Viertelfinale komplett zu fehlen, 1. Runde hingegen vorhanden
Beispiele:
Gambach/Griedel 2 - Klein Karben 2
Büdingen/Lorbach 3 - Bad Nauheim 4
|
Der Grund für das Fehlen eures Pokalspiels der 2. Kreisklasse wurde ja schon genannt.
Die beiden anderen Paarungen aus der Kreisliga wurden ja (zumindest steht es so in click-TT) am 15.08.2010 ausgetragen. Ich vermute, dass die Spielberichte jedoch erst am 13.02.2011 erfasst worden sind. Zumindest deutet das letzte Änderungsdatum (13.02.2011) darauf hin. Falls das so sein sollte, waren diese Spielberichte also bei der letzten Komplettberechnung der Rangliste Mitte Dezember noch nicht im System und konnten deshalb von der Komplettberechnung nicht berücksichtigt werden. Seit einiger Zeit werden bei der nächtlichen Aktualisierung nicht mehr die letzten zwölf Monate berechnet, sondern weniger, eventuell nur die letzten drei. Genau weiß ich das nicht. Das wäre für mich jedenfalls eine Erklärung, warum Spiele vom 15.08.2010, die erst am 13.02.2011 erfasst worden sind, momentan nicht in der Rangliste erscheinen. Wundern würde mich erst, wenn sie nach der nächsten Komplettberechnung Anfang März immer noch nicht erscheinen würden.
Ohnehin scheint mir euer Pokalspielleiter noch Nachholbedarf zu haben, was den richtigen Umgang mit Datum und Rundennummerierung im Pokalbereich von click-TT betrifft. Hier konnte ich mehrere Inkonsistenzen feststellen (z. B. 1. Runde am 13.02.; 2. Runde am 12.02.), die auch für die merkwürdige Darstellung einiger eurer Pokalklassen verantwortlich sind. Click-TT reagiert nun einmal sehr sensibel auf Eingabefehler, wie sich ja auch am Beispiel der fehlenden Jahrhundertangabe gezeigt hat.
Alles in allem deutet für mich vieles auf Eingabefehler bzw. auf keine zeitnahe Ergebniserfassung als Ursache für das momentane Fehlen der Spiele in der Rangliste hin und nichts auf ein Problem der Rangliste als solcher.