Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 15:19
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regionalliga West 2010/2011

So, nun sind diese Westdeutschen auch Geschichte.

Dank an die "Quirkendörper" für eine vorbildliche Organisation. Gut gefüllte Tribüne, ein souveräner, freundlicher Vereinsboss hatte mit seinem Team alles im Griff. Das müssen andere erstmal so hinkriegen!

Da "braut" sich übrigens was zusammen in OWL. Gestützt auf einen imposanten Unterbau wird der sichere RL-Aufsteiger nächste Saison eine beachtenswerte Rolle spielen. Freuen wir uns drauf!

Na ja, die leidige "Schlägerprüfung" soll nicht unerwähnt bleiben.
Kommentar von Björn und Ricardo: "Die Regeln sind lange bekannt. Irgendwann sollte das klar sein."
Das ist richtig.
Aber: bei uns wurde ein 17jähriger Bezirksmeister und setzte sich gegen die Platzhirsche durch.
Er begreift nicht, warum sein Schläger durchfällt. Nimmt das Reserve-Stück. Gibt den Erst-Schläger nach einer Zeit wieder ab: andere Werte!
Sowas geht gar nicht.
Solide Messtechnik muss reproduzierbar sein. Das meint, der selbe Prüfling muss auch stets die selben Ergebnisse zeigen, sonst kannst du die "Prüfeinrichtung" (oder die "Prüfer"?) vergessen!
Nach der Niederlage gegen den "Opa" antwortet unser Bez.M. auf die Frage nach der Rolle des Schlägers:" Gibt keinen Grund, das auf diese Sache zu schieben."
Ich finde das cool und durchaus nicht selbstverständlich! Da habe ich in diesem Sport schon ganz andere Sachen erlebt!
Grundsätzlich sollte mehr Transparenz bei den Prüfungen angemahnt werden. Wie sollen die wenigen Zuschauer sowas verstehen, wenn selbst die Aktiven Probleme haben?
Absoluter Lichtblick für mich war: Nina! Sensationell, ich hatte sie noch nie gesehen, eine tolle Werbung für unseren Sport. Und, richtig nett (.."wie lange spielst Du schon? ...och, mhhh, so sechs Jahre...").
Das gehört nicht ins RL-Forum?
Ach, als "Allein-Unterhalter" kann ich doch alles schreiben - oder?

Tipps?

TuS Neviges - TTF Bönen 8:8
TTC BR Schaephuysen - DJK Wattenscheid 9:3
ASV Wuppertal - TTC RG Porz 6:9

Björn war schon gut - wird immer besser!
TTC BR hofft wieder?
Sorry Bernd, beide müssen - aber die Nachbarn machen es.

Wir sehen uns,

KC

...tomato in the rain...