Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 16:21
bildzeitung bildzeitung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bildzeitung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Au fein...ich glaub' da komme ich doch auch mal vorbei.
Bin Strohwitwer und kann mich selbstständig doch gar nicht mehr ernähren
An Deiner Stelle wäre ich ruhig und würde mich auf der Seite nicht sehen lassen.
Bauernheim 2 führt die KL hinters Licht.
Spieler Arcaini an 2.4. gemeldet in der Vorrunde, kein Spiel gemacht, taucht in der Rückrunde nicht mehr auf.
Spieler Burghardt an 2.6. gemeldet in der Rückrunde, wird kein Spiel machen. Beide Spieler haben in den letzten 5 Jahren weder für Bauernheim noch für einen tt-Click geführten Verein gespielt.
Mit welcher Begründung kommen diese Spieler an diese Positionen.
Der Hohn liegt in Deiner Aussage :“Bauernheim spielt erstmals komplett (Lars Burghardt hat sich pünktlich zum Saisonstart langfristig verletzt und kann wohl frühestens im April zum Einsatz kommen).“
Hier sehe ich ein klarer Verstoss gegen die nicht gewollten Strohmänner. Mit solchen Machenchaften kann sich jeder einen Vorteil verschaffen. Also noch mal, an Deiner Stelle würde ich mich ruhig verhalten und mich freuen, das ich das ganze System hinters Licht geführt haben.
Ich fordere alle Spieler der KL1 und noch mehr betroffenen 3.KK auf in tt-Click meine Informationen zu überprüfen. Sollte ich falsch liegen nehme ich jede Kritik entgegen.
Fakt ist auch, das Bauernheim nach den Statuten gehandelt hat. Aber wurde den Entscheidungsträger der Mannschaftsgenehmigung alle Informationen gegeben. Es bleibt ein fader Beigeschmack, wenn man bedenkt, das der Kreis bei seinem letzten Kreistag den Strohmännern den Kampf angesagt hat und Maßnahmen in das System eingebracht hat.
Wir alle sind für Fairness im Sport und ich fordere die Verantwortlichen im Verband auf, solche Machenschaften in Zukunft zu unterbinden.