Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 16:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Trainieren während der Punktspiele

Wie neben einem Punktspiel ist kein zweites in der Halle erlaubt?

Wow. Wie macht man das dann mit 7 oder mehr Mannschaften die an einem Spieltag (Samstag spielen sollten) + die Jugendmannschaften die noch davor spielen.

Sorry kann mir nicht vorstellen, dass diese Aussage korrekt ist (das mit dem trainieren im gleichen Raum auf Verlangen kann ich noch glauben wenn auch schwerlich). Aber das 2 Punktspiele nicht zeitgleich in einer Halle ausgetragen werden dürfen ....
Und das auch noch in der Jugend. Ich hätte vom Staffelleiter den Regeltext angefordert da ich unter diesen Voraussetzungen keine Mannschaft in dieser Spielklasse spielen lassen könnte.