Zitat:
Zitat von -ttspieler-
Immer nett von dir zu lesen, aber wo ist das Problem, deinen Text in den anderen Thread "Westdeutsche Meisterschaften" zu setzen? Wenn hier jeder sowas macht, braucht man keinen Thread mehr eröffnen.  
|
Grundsätzlich ist der Hinweis ja richtig und wichtig, um eine gewisse Struktur zu erhalten, aber ich finde, dass im Text doch genügend Überschneidungen bzw. Bezüge zur RL zu erkennen sind.
Zitat:
Zitat von Kaiser Chief
Nimmt das Reserve-Stück. Gibt den Erst-Schläger nach einer Zeit wieder ab: andere Werte!
|
Hier wäre natürlich interessant zu wissen, welche Werte sich wie stark geändert haben. Es wäre z.B. nur zu logisch, dass das Mini-RAE nach einigen Stunden andere (niedrigere) Werte ausgibt. Und auch die anderen Messungen können in einem (engen) Toleranzbereich natürlich bei jeder Prüfung ("leicht") andere Werte ausgeben, ohne dass das Testverfahren Unsinn wäre. Dass sich hier dennoch eine Baustelle aufgetan hat und niemand ernsthaft dem besagten Spieler unlautere Machenschaften unterstellt, braucht eigentlich nicht erwähnt zu werden. Ich tue es aber trotzdem, damit man diesen Part nicht falsch versteht ;-)
Viele Grüße,
Christian.
P.S.: Ich verzichte darauf, einen Bezug zur RL zu konstruieren (sorry, ist damit in der Tat offtopic) und mit Tipps kann ich wie immer auch nicht dienen ;-)