Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 18:42
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Da ich mal wieder beiläufig erwähnt wurde, nehme ich mir das Recht, diesen Beitrag zu kommentieren:
Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich sage eben was ich denke, das war schon immer so bei mir. Mir ist auch klar, dass ich natürlich damit polarisiere. Das ist gut so! ...
Das sind exakt die Wesenszüge, die man mir hier sehr häufig negativ ausgelegt hat. Besonders interessant ist dabei allerdings, dass Du das für Dich als verbrieftes Recht reklamierst, während Du Anderen (u.a. mir) dieses Recht absprichst. Wenn ICH sage, was ich über jemanden oder zu einem Thema denke, dann ist das 'arrogant', wenn ein völlig verbohrter Ostgote das tut, dann ist das 'gut so'...schon klar.

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
...Zu diesem arroganten CB fällt mir einfach zu viel ein und was ich über ihn wirklich denke, könnte ich ihm nur sagen, wenn er mir gegenübersteht.
Sei also froh, dass ich mich hier sehr kurz halte!
Ach, wie putzig.

Glaub' mir, da bin ich aber auch irre froh! Sonst wäre ich ja wirklich dem Untergang geweiht.