Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 18:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Du bist nicht der einzige Schmalspur-Robin-Hood hier, der meint, er müsse permanent Anderen zur Seite springen.
Ich hoffe inständig Du meinst nicht mich damit, obwohl ich mich durchaus ab und an, an Anderer Seite stelle, immer dann wenn ich meine, sie würden zu Unrecht getreten (das ist ja wohl die R.H.- performance).

Wennsd jetzt brav bist gibt Dir der Paul vielleicht a Gelbworschd, wenn ned gibts hald von mir a Schelln

Übrigens, Dein echter Standpunkt zu Demut und Gerechtigkeit (juristisch brauchen wir das gewiß nicht zu klären oder def., aber es gibt noch eine andere Gerechtigkeit, die, die auf Menschlichkeit und moralischen Werten fusst) ist mir unklar.

Demut ist doch @crycorner niemals abhängig von sozialer Rangordnung, das nun wäre ein Postulat, dessentwegen ich durchaus ganz oben auf den Barrikaden stünde. Das in der Praxis der im Rang höher Stehende meint er müsse nicht demütig sein, weil er sichs erlauben könne, ändert daran nix. Das ist einsamer Glaube. Das ändert sich z.B. abrupt wenn er mir im Dunkeln begegnet, da wird definitiv Demut dann größer geschrieben, ganz flott. Sprich die mieseste Nullnummer ist treten nach Schwächeren. Und buckeln (demütig sein) Stärkeren gegenüber. Aus, meiner kleinen fränkischen Froschperspektive heraus, ist exakt das die unterste, aber wirklich die allerunterste Schublade menschlichen Daseins, ich korrigiere, das ist noch ne Schublade darunter sogar.