Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 19:14
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum "hassen" einige Leute click-tt?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Beste Voraussetzungen, um in diesem Thread zu posten
Na sieh mal an, ein ganz schlauer Zyniker mit Smiley-Affinität. Dass ich zu dem eigentlichen Thema nichts gesagt habe, sondern lediglich zum Stil, überlesen wir geschickterweise. Wie nannte Variatio das so schön: Strohmann?

Zitat:
Da ich die click-tt Diskussionen relativ oft verfolge, sehe ich das anders und verstehe auch den Eingangspost als Diskussionsgrundlage nicht als Funken am Streichholz.
Dann hoffe ich nur, dass deine Posts in jenem Thread nicht auch nur aus Schenkelklopfern bestehen oder alternativ, wie beim Threadersteller, aus Behauptungen, die Contra-Seite würde lediglich Mist erzählen. Denn eine solche "Argumentation", unabhängig vom Wahrheitsgehalt, ist keinen Deut besser als das hier kritisierte. Das ganze dann auch noch axiomatisch zu betrachten und eigens einen Thread für die angebliche Blindheit der Gegnüber zu eröffnen ist also eine Diskussionsgrundlage? Eine sehr exklusive Diskussion scheint mir das zu sein.

Zitat:
Ansichtssache

regs nevada
Versteht sich von selbst.