Zitat:
Zitat von bildzeitung
wie kommen die 2 von mir aufgeführten Spieler ohne Ergebnis der letzten 5 Jahre an diese Positionen in der Mannschaftsaufstellung kommen.
|
Welche Kriterien muss ein Spieler denn in Deinen Augen erfüllen, um mitspielen zu dürfen ?
Tseschok hat als letztes Bezirksliga gespielt, wenn auch nicht wirklich erfolgreich. Da ist eine Einstufung in die Kreisliga doch nicht soooooo falsch, oder ?
Zitat:
Zitat von bildzeitung
Schau Dir mal die Bemerkung unter den Spielbogen 3.KK Gr.1 Nieder Mörlen - Bauernheim IV an, der ist wohl selbstredend und nicht von mir.
|
Bleibt immernoch die Frage wer Du bist ?
Und auch ganz wichtig --> Wo hat sich hier die
zweite Bauernheimer Mannschaft also einen Vorteil verschafft?
(Auch wenn es manchmal nicht so aussieht....wir spielen doch noch Kreisliga und nicht 3.Kreisklasse)
Und mal abgesehen davon, dass ich Click-TT auch für das falsche Medium erachte, kann ich auch hier leider nicht zustimmen:
Dass Nd-Mörlen verloren hat, liegt wohl nicht an der Strohmann-Theorie, sonder eher daran, dass wir noch
drei weitere Spieler in die Vierte bekommen haben, die reaktiviert wurden und sich glücklicherweise
nicht verletzt haben.
Sorry, aber das klingt für mich also eher nach schlechtem Verlierer.
Ich persönlich spiele nur wieder, weil der Spaß absolut im Vordergrund steht. Und alle gegnerischen Mannschaften haben bisher dazu beigetragen. Vielen Dank dafür!
Ganz bestimmt will ich also niemanden übervorteilen.
--> Ich halte also fest, dass die zweite Mannschaft sich keinen Vorteil "erschlichen" hat.
(Wenn wir uns einen Vorteil hätten erschleichen wollen, hätten wir versucht einen Strohmann in die ERSTE zu stellen)
Wenn Du ein Problem mit anderen aus meinem Verein hast, kläre das bitte direkt und greife nicht mich oder meine Mannschaft an.
_