Zitat:
Zitat von Chirurg
Sag mal, was fällt Dir denn eigentlich ein???
Ich habe das Verhältnis der beanstandeten Schläger bei der WD ins Verhältnis (welches du ja selber schon genannt) gesetzt zu den beanstandeten Schlägern bei den Senioren (wonach Du gefragt hattest).
Den unteren Teil meiner Aussage aus Deinem Zitat zu löschen und mir dann den "Rat" zu erteilen ich "solle mal lesen, das sei ja nicht so schwer", ist schon ganz schön dreist. Zum Glück können alle anderen hier auch lesen und auch das lesen, was ich geschrieben habe!!!
Wenn Du nicht möchtest, dass jemand auf deine Posts antwortet, dann schreibe doch einfach keine.
Gruß, Gabi
|
Vorweg: Ich lösche Teile aus Zitaten, da "Vollzitate" unerwünscht sind - ich bina ber vollständig auf Deinen Post eingegangen (Dtecs).
Und nun nochmal ganz laaangsam für dich zum mitlesen.
Ich habe zuerst mitgeteilt wieviele Schläger (laut Lokalpresse) bei der Westdeutschen durchfielen: jeder 10te!
Dann habe ich dazu die Anzahl der Spieler (91) in Relation gesetzt:
9-10 Schläger wären dementsprechend durchgefallen.
Faszinierender Weise hast du meinen ersten Post (zur Erinnerung: jeder 10te ist durchgefallen) ignoriert, dich aber auf meinen 2. Post (91 Teilnehmer -> 9-10 Schläger durchgefallen) gestürzt und daraus im Umkehrschluß gefolgert:
Zitat:
|
"Wenn bei 91 Teilnehmern 10 Schläger beanstandet wurden, dann ist etwa jeder neunte Schläger aus dem Rennen genommen worden."
|
.
Du arbeitest mit meinen Zahlen ignorierst aber den Anfang und kommst dann zum Schluß, dass jeder 9te Schläger durchfiel.
Und ja das habe ich dir doch tatsächlich vorgeworfen.
Aber keine Sorge - die Zahlen sind eh hinfällig, wenn nicht jeder der Teilnehmer kontrolliert wurde.
Ab Viertelfinale (Einzel) wurden die Schläger allerdings immer artig von den Schiedsrichtern in schicken Tüten

an den Tisch gebracht - von daher hoffe ich, dass diese auch alle kontrolliert wurden.
Und ich teile auch nicht Noppenzars Meinung, dass in diesen Bereichen (bis 2.Liga) alle auf Mittel Zugriff haben, die das Mini RAE, etc. ... umgehen. ENEZ war da wirklich einfacher auszuhebeln.